Skip directly to content

Yves N., Schweiz, 37 Jahre

Ich benutze seit über 20 Jahren Kontaktlinsen und war die ersten Jahre bei einem Studio in Zwickau. Dort hat mich jedoch trotz vereinbarten Terminen die ewig lange Wartezeit mehr als aufgeregt. Als Frau Hergert Ihr Kontaktlinsenstudio eröffnete, war das für mich Gelegenheit und Versuch, einerseits ein Studio näher am Heimatort zu haben und andererseits hoffentlich nicht unnötige Zeit mit warten zu verbringen. Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Professionelle, kompetente und sehr nette Art des Kontaktes und keine Spur von Wartezeiten. Perfekt.

Insbesondere die Erklärungen an den digitalen Fotos der eigenen Augen stellen für mich einen grossen Mehrwert dar. Es bringt mir nichts nur zu hören, was der Spezialist sieht. Wenn man jedoch am Bild erklärt bekommt, was “Sache” ist, dann ist das etwas völlig anderes.

Der Vorteil mit “näher am Heimatort” hat sich mit dem Umzug in die Schweiz zwar leider erübrigt. Linsen und Pflegemittel beziehe ich jedoch noch immer von NEU-SEHEN und die Kontrolle liegt bei einem Heimatbesuch auch immer mit drin.