Skip directly to content

Warum ist der Samstag besser als der Montag (Ausgabe 53)

Warum ist der Samstag besser als der Montag?

Guten Tag,

dass wir auf die Anpassung von Kontaktlinsen spezialisiert sind, hat sich herumgesprochen.

Zunehmend betreuen wir auch Leute

  • nach Laser OP s (zum Verschwinden der Fehlsichtigkeit), wenn wieder schlechtes/anstrengendes Sehen auftr
  • bei diffusen Sehbeschwerden wie anstrengendes Lesen, Ermüdung, Konzentrationsschwäche
  • bei ungeklärten Kopfschmerzen/ ungeklärter Migräne
  • bei Blendempfindlichkeit
  • Farbwahrnehmungsproblemen
  • bei krankhaft deformierter Hornhaut (Keratokonus)
  • nach Hornhauttransplantation

Dazu brauchen wir einen Augenoptikermeister mit Spezialisierung und Erfahrung, Untersuchungsräume, verschiedene Untersuchungsgeräte und  genügend Zeit. Deshalb werden bei uns alle Untersuchungen nach Terminvereinbarung durchgeführt.

Der NEUE Samstag

Am Samstag kümmern wir uns um die Kunden, die an den Wochentagen unsere Sprechzeiten nicht nutzen können. Wer weit weg wohnt und eine lange Anfahrt hat, braucht so keinen Urlaubstag unter der Woche zu nehmen. Wer die ganze Woche auswärts arbeitet, kann am Freitag in Ruhe heimkommen und am Samstag ausgeruht zu uns. Auch für unsere ehemaligen Kinder-Kunden, die nun erwachsen und weggezogen sind, ist der Samstag ein guter Tag zu uns zu kommen, wenn sie am Wochenende Eltern und Freunde hier besuchen.

Samstags betreuen wir unsere Kunden ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Dienstag –Freitag  betreuen wir unsere Kunden während unserer Sprechzeit nach Terminvereinbarung. Das bleibt unverändert.  Mi 8-15 Uhr    Die/Do/Fr 11-18 Uhr

Montags bleibt unsere Praxis geschlossen. Dieser Tag ist nun sowohl für die Betriebsorganisation als auch unsere Erholung reserviert.

 

Liegt Ihre Maui Jim Sonnenbrille schon bereit?

Wer sie hat, hat sie auch schon längst im Einsatz

Wer sie nicht hat, verpasst was.

Einzigartiges, blendfreies, kontrastreiches Sehen....und ganz nebenbei sehen die Mauis gut aus, passen gut auf der Nase und am Kopf, schützen durch Ihre Form vor Wind und Staub. Ich vergesse immer zu erwähnen, dass die Mauis sehr guten UV Schutz haben, das ist irgendwie selbstverständlich.

Am besten hier bei neu-sehen. bei Sonnenschein testen. Wir haben ca. 40 Modelle der Maui Jim Sonnenbrillen hier. Terminabsprache ist vorteilhaft, man braucht einfach bissel Zeit und Muße dafür.

Für einen sehentspannten Sommer 2015 - Maui Jim Sonnenbrillen.

Maui Jim Vielfalt anschauen hier www.mauijim.com

Geniale Maui Jim Sonnenbrillen ausprobieren hier www.neu-sehen.de

       

 

Sylvia Hergert
Kontaktlinsenspezialistin