Skip directly to content

Kezia O., Werdau, 23 Jahre

Seit einigen Jahren brauche ich eine Brille zum Autofahren bzw. an der Uni bei Vorlesungen. Leider finde ich die Nutzung meiner Brille von Anfang an unpraktikabel – ein ständiges Auf- und Absetzen der Brille begleitet mich im Alltag! Mit Hilfe des Tipps einer Freundin habe ich vor 2 Monaten das Kontaktlinsenstudio ‘neu-sehen’ von Frau Hergert kennen gelernt. Seitdem geben mir Kontaktlinsen ein ganz neues Lebensgefühl. Bewusst habe ich mich für formstabile Linsen entschieden, die auf lange Sicht besser für das Auge sind. Seit 6 Wochen trage ich diese nun und habe mich bestens an sie gewöhnt. Ich könnte mir meinen Alltag nicht mehr OHNE vorstellen!
Daher möchte ich jedem Mut zusprechen, der gern formstabile Linsen tragen möchte, aber Angst vor der Eingewöhnung hat. Die Augen gewöhnen sich relativ schnell an “die Fremdkörper” und profitieren dann lange von diesem Kontaktlinsentyp!
Dank der Geduld von Frau Hergert konnten nach einigen ausführlichen Untersuchungen sowie beratenden Gesprächen die optimalen Kontaktlinsen für mich gefunden werden. Frau Hergert nimmt sich jedes Mal viel Zeit für ihre Kunden und erklärt alle Untersuchungen bzw. beantwortet die zahlreichen Fragen. Vielen Dank dafür!