Skip directly to content

Michele C., Schwarzenberg, 21 Jahre

Meine ersten Kontaktlinsen hatte ich über einen Optiker anfertigen lassen. Da diese jedoch ständig drückten und meine Augen dementsprechend oft rot und geschwollen waren, bin ich wieder auf meine Bille umgestiegen und hatte Kontaktlinsen schon abgeschworen. Eine Freundin, die ihre Kontaktlinsen von Frau Hergert bezieht, überredete mich es doch nochmal mit ihnen zu versuchen und nahm mich zu ihrem nächsten Termin im Studio einfach mit. Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm sich Frau Hergert Zeit für mich und hörte sich meine Probleme an. Durch ihre optimale Beratung und Geduld mir alle meine Fragen zu beantworten, habe ich nun die perfekten Linsen für mich.

Bei der letzten Kontrolle, habe ich die farbigen Linsen entdeckt und diese auch gleich bestellt. Nur ein paar Tage später konnte ich sie schon abholen. Die Linsen sind richtig gut gewurden und wo ich bin, bekomm ich durch sie viel Aufmerksamkeit und Komplimente.

Ich möchte Frau Hergert und ihr Studio jedem weiterempfehlen, der nach Alternativen zur Brille sucht oder schlechte Erfahrungen mit Kontaktlinsen gemacht hat.