Mi 8–15 Uhr, Di / Do / Fr 11–18 Uhr, Montag Keratokonussprechstunde nach Vereinbarung 03 75 / 60 69 555
Folge uns auf Facebook

Thomas Rüffer

„Kein Kontaktlinsenspezialist hat sich für meine trockenen Augen so viel Zeit genommen.”

Hallo allerseits, ich bin 56 Jahre alt, im Schichtdienst tätig, und seit Jahren Brillen- bzw. Kontaktlinsen-Träger. Nach jahrelangem "Umher-Irren" (ich habe trockene Augen) bin ich durch meine Frau auf neu-sehen.de aufmerksam geworden. Ich muss echt sagen, dass sich noch KEIN(e) Kontaktlinsen-"Spezialist(in)" soviel Zeit genommen hat, die richtigen Kontaktlinsen für mich zu finden. Nach ca. einem dreiviertel Jahr testen (Gleitsicht, verschiedene Hersteller) hat Frau Hergert für mich die optimalen Linsen gefunden. Ich kann nur empfehlen, wenigstens mal vorbei zu schauen und sich was erzählen zu lassen. Sehr kompetent, aufmerksam und individuell. Keine Masse - sondern Klasse!

Zurück